Jetzt anrufen:+49 (0) 30 / 37 30 23 70

Soziales Engagement ist uns sehr wichtig

 

Vor drei Jahre haben wir uns entschieden, uns bei der Stiftung social return zu engagieren. Hier sollen Jugendlichen aus Berlin, die wenig bis gar keine Förderung durch Elternhaus oder Umfeld erhalten, Perspektiven für ihre Zukunft aufgezeigt bekommen.

Unser Team engagiert sich bei der Fliegerwerkstatt auf dem ehemaligen Berliner Flughafen Tempelhof. Die Jugendlichen erhalten hier die Möglichkeit beim Umbau eines Original Boeing 737-500 Cockpits mitzumachen, welches mit Unterstützung von uns zu einem vollbeweglichen B737-800 Flugsimulator umgebaut wird. Bei dieser sogenannten Cockpit-Konversion haben wir bislang die gesamte technische Planung sowie die Vorbereitung des Systems durchgeführt.

In Kürze folgt der Aufbau der Anlage als vollwertiger Flugsimulator, ähnlich wie bei uns in der Kantstraße.

 

Wer mehr darüber erfahren will, kann sich gerne auf folgender Seite informieren:

www.socialreturn.de

 

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Flug bei uns! www.aviare-flugsimulator.de/deine_buchung.html
Euer aviare-Team!

 

Noch nicht genug von aviare gelesen, dann gibt es hier noch ein bisschen mehr Futter:

 

aviare consult GmbH überprüft die Sicherheit auf griechischen Flughäfen 

In unseren Räumlichkeiten in der Kantstraße führen wir auch ein Consultingbüro im Bereich Luftfahrt (www.aviare-consult.de). Mitte letzten Jahres hat unser Team den Auftrag bekommen, die Infrastruktur von 14 griechischen Flughäfen zu überprüfen, zum Beispiel auf Thessaloniki, Mykonos oder Corfu. 

www.aviare-flugsimulator.de/aviare-griechenland-airports.html

 

 

Flug buchen