Jetzt anrufen:+49 (0) 30 / 37 30 23 70

Mission:Possible – Drei (eigentlich unmögliche) Flugmissionen

Es gibt Flugmissionen, die sind eigentlich unmöglich für unsere B737-800 – zumindest würden sich in der Realität kaum Wahnsinnige finden, die unser „Mission:Possible“-Programm tatsächlich fliegen würden!
Erlebe 80min Adrenalin und Action pur: Zum warmwerden gibt's den spektakulären Anflug auf Hongkong Kai Tak. Weiter gehts mit einem Flug über der weltberühmten Golden Gate Bridge….Verzeihung: DRUNTER hindurch um genau zu sein! Mit 67m Höhe sollte doch eigentlich genug Platz sein um durch zu passen!? Es ist trotzdem verdammt eng…Nach erfolgreicher Durchfliegung geht’s für Dich dann weiter in den größten Canyon der Welt, den Grand Canyon. Leider kann jedoch auch der bei 240 Knoten und recht abwechslungsreichem Terrain schnell mal zu enge werden! Als Abschluss unserer Adrenalin-Verjüngungskur versuchen wir uns dann an einem der spektakulärsten Flugmanöver aller Zeiten – schon mal was vom „Hudson Miracle Approach“ gehört? Auf den Spuren von Cpt. Sullenberger und seiner Crew erleben wir wie es sich anfühlt, wenn beide Triebwerke versagen und man plötzlich einen 60t-Segelflieger hat. Nach erfolgreicher Notwasserung im westlichen Manhattan hat man dann wirklich ein echtes Abenteuer hinter sich...90min. Action pur!

239,- €
Menü