Jetzt anrufen:+49 (0) 30 / 37 30 23 70

Learning by doing - Berufspilot läßt Vielflieger alleine landen

Pilot Patrick und Nonstop Dan starten im Flugsimulator von aviare. Mit der originalgetreuen, voll ausgestatteten Technik einer Boeing 737-800 braucht man Know-How, um zu wissen wie die Maschine zu landen ist.

Pilot Patrick ist seit 2016 Blogger und von Beruf Pilot - die ersten sechs Jahre ist er Business Jets geflogen, jetzt hat er die Berechtigung für den Airbus A 300. Nonstop Dan ist youtuber und auch viel mit dem Flugzeug unterwegs, allerdings ist er ausschließlich in der ersten Klasse zu finden.

Bei aviare Flugsimulator betritt Dan das erste Mal ein Cockpit und will nach einer kurzen Einweisung von Patrick alleine landen. Für euch haben wir auch einen Blick behind the scenes geworfen:

 


Wie die beiden sich begegnen und ob der Rollentausch auch wirklich klappt, könnt ihr hier sehen: https://pilotpatrick.com/de/youtube/


Viel Spaß!

 

 

 

Menü
Jetzt Flug buchen